„Alexa, spiel Adele!“ – Bevor die Freunde zum Männerabend aufschlagen, werden diese beiden Damen Renés einzige Gesellschaft sein …
Der umschwärmte Charmeur liebt es aber durchaus auch, einfach mal ein Stündchen auf seinem Lieblingsmöbelstück im Wohnzimmer mit sich alleine zu verbringen: einer Couch, die viel von ihm selbst hat, nicht zuletzt, weil er sie selbst zusammengestellt hat – nach seinen eigenen Vorlieben!
Eine Couch zum Skatspielen, denn auf ihr werden alle genug Platz finden: Für genau solche Abende hat René die Sitzpolster und Zwischenstücke aus einer Vielzahl verschiedener Bettuchelemente ausgesucht. Genau wie die passenden Hocker und Kissen.
Per Sprachsteuerung stellt René die Beleuchtung im Raum ein und holt die Whiskyflasche sowie ein Glas heraus. So kann er am besten runterkommen …
Seine Couch hat sogar ein Extra-Feature dafür: die WallAway-Funktion. Mit dem Drücken des Touch-Buttons an der linken Sitzseite fährt die Beinauflage auf Sitzhöhe und der Sitz zusätzlich einige Zentimeter nach oben sowie nach vorne in eine gemütliche Relaxposition. Nun noch die Kopfstütze in die gewünschte Position einstellen und er kann alle Fünfe gerade sein lassen.
Jetzt könnte er eigentlich die Rückenpolster nach vorn drücken und hätte mit der Funktionsablage, die sich hinter dem Polster versteckt, eine perfekte Abstellfläche für sein Whiskyglas. Könnte – wenn er nicht vor 15 Minuten eingeschlummert wäre …